Jugendausflug ins Keltendorf Gabreta bei Ringelai

Dabei waren Ralph, Ramona und Sonja Seider, Sebastian, Tobias und Claudia Braumandl, Sabrina Dullinger, Manuel und Petra Nickl, Simone Bogner und Denis Marxt.

Am Abend machten wir ein Lagerfeuer und grillten uns Fleisch und die selbst mitgebrachten Würste auf einem Spieß. Süssigkeiten und Kuchen gab es auch.

In einem extra dafür erbauten Holzhaus übernachteten wir auf Strohsäcken. Die Balken hatten riesige Spalten und die Luft konnte gut durchziehen. Spinnweben gab es genügend, dafür aber keinen Strom! (Es war auch besser. So konnte man nicht sehen was alles für Insekten im Stroh wohnten.) Die Mädchen ratschten die ganze Nacht und die Jungs schnarchten und gaben so manch komisches Geräusch von sich.

Morgens um 7:30 Uhr war die Nacht dann auch schon wieder vorbei und wir pachten unsere Sachen wieder zusammen. Anschließend genossen wir noch ein leckeres Frühstück im Gasthaus.

Service