Sanitätsdienst beim Elefantentreffen in Loh

Rund 5000 begeisterte Motorradfahrer, samt Motorräder, fanden sich wie jedes Jahr am letzten Januar-Wochenende im Elefantentreffen in Loh ein. Die BRK Bereitschaft Eberhardsreuth und die Bereitschaft Schönberg teilten sich mit ihren ehrenamtlichen Helfern die Wache 2 im „Hexenkessel“.

Die Wache war von Freitag bis Sonntag rund um die Uhr besetzt.
Bei wundervollem Wetter schlugen die „Biker“ ihre Zelte im Schnee auf und machten es sich auf den mit Stroh ausgepolsterten Schlafplätzen  „gemütlich“.
Abgesehen von den kleineren Verletzungen war es ein recht friedliches Wochenende.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, hier ein paar Eindrücke von dem nicht alltäglichen Spektakel. Viele weitere Fotos gibt es auf der offiziellen Seite vom Bundesverband der Motorradfahrer e.V.

Service